Dr. Sven Speer & Niklas Müller-Hipper

Die online Einrichtungsberatung

Alles begann mit dem Umzug nach Berlin: Endlich hatten wir neue Wohnungen – aber wie sollten wir sie einrichten? Einrichtungsberater waren leider keine Hilfe.

Denn derzeit ist es so: Wenn du Hilfe brauchst, um deine Wohnung schöner zu machen, suchst du einen Inneneinrichter oder einen Innenarchitekten, bezahlst ihm über 100 Euro für die Anfahrt und mehrere Hundert Euro für die Beratung. Das war uns zu viel. Das wollten wir günstiger und unkomplizierter.

Unsere Lösung: Unser Team aus leidenschaftlichen Einrichten erstellt dir Designkonzepte schon für einzelne Räume. Keine Anfahrtskosten, alles online. Das ist inteero.

Du suchst zum Beispiel jemanden, der dir die schönste Inneneinrichtung für dein Schlafzimmer empfiehlt? Dann bist du bei uns richtig.

Deine Vorteile

Inneneinrichtung online

Wir beraten dich komplett online. Meist reichen Fotos und Grundrisse für eine gute Beratung bereits aus. Was andere Anbieter für die Anfahrt berechnen, reicht bei uns schon, um ein Design für einen Raum zu entwerfen.

Beratung von klein bis groß

Hand aufs Herz: Die meisten von uns wollen oder können ihre Wohnung nicht ständig komplett neu einrichten. Deshalb ermöglichen wir die unkomplizierte und günstige Beratung schon zu einzelnen Räumen.